Bericht: 42. Skiclub Flohmarkt ein voller Erfolg

Am Samstag, den 08.11.14 fand der 42. Skiclub Flohmarkt im Vereinsheim an der Seewiese statt.

Auch im 42. Jahr seines Bestehens hat der Flohmarkt für gebrauchte Artikel rund um den Wintersport, das Angebot reichte von Bekleidung, Ski- und Skischuhen, Helmen, Snowboards bis hin zu Schlittschuhen und hat bis heute nichts an seiner Attraktivität verloren.

Am Freitagabend fand die Anlieferung statt und danach der Aufbau und die Herrichtung der Artikel unter Federführung von Brigitte Peukert und Ihrem Team.

Am Samstagmorgen um 9:00 Uhr erklärten die “Flohmartkdirektorin“ Brigitte Peukert und der 1. Vorsitzende Dirk Pfannmüller dann vor dem Vereinsheim den 42. Flohmarkt für eröffnet.
Die ersten zehn Besucher in der Schlage wurden übrigens mit einem Kaffee für ihr Warten belohnt.

Die Besucher, meist Familien kamen von Butzbach bis Bad Vilbel und waren voll des Lobes über die gute Beratung und das große Angebot.
Dieser Flohmarkt war auch wieder ein gute Werbung für den Skisport und den Skiclub Friedberg, darin waren sich alle Beteiligen einig.
Den Flohmarkt im Jahre 2015 wird es ebenfalls wieder Anfang November geben.

Bilder vom Skiclub Flohmarkt 2014