Mitglied werden im Skiclub Friedberg e. V.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Unsere Jahresbeiträge sind nicht hoch und besonders für Familien sehr günstig.

Unsere Mitglieder können kostenlos an fast allen Übungsstunden teilnehmen, zu vergünstigten Preisen unser Fahrtenangebot nutzen und unser Vereinsheim für private Feiern mieten.

Schauen Sie doch mal auf unser Fahrten- und Sportangebot – vielleicht ist auch für Sie etwas dabei.

Interessiert? Fragen?

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.
Wenn Sie noch Fragen zum Verein haben oder uns ganz einfach einmal persönlich kennen lernen möchten, besuchen Sie uns in unserem Clubheim.
Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Stephan Adam auch telefonisch unter 0 60 31 - 26 28 zur Verfügung.

Es ist ganz einfach, Mitglied zu werden.
In unserem Downloadbereich finden Sie unseren Mitgliedsantrag (Beitrittsformular / Mitgliedsformular) und unsere Vereinssatzung als PDF.

Mitgliedsbeiträge

Die Jahreshauptversammlung hat am 26. April 2012 eine moderate Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab dem Geschäftsjahr 2013 beschlossen, auf die wir aus aktuellem Anlass nochmals hinweisen möchten.

Seit 01.01.2013 ergeben sich somit nachstehende neue Mitgliedsbeiträge:
Ehrenmitglieder: beitragsfrei
Ermäßigter Beitrag: 20,00 €