Yoga im Skiclub - Erfolgreicher Start des neuen Kursangebotes

Das neue Kursangebot „Yoga“ ist am Donnerstag den 10.09.2015 erfolgreich gestartet.
Mit großen Erwartungen trafen sich 17 Teilnehmer zur ersten Übungseinheit. Bestens angeleitet von Übungsleiterin Annegret Baum absolvierten sie ihre ersten Yogaübungen. Yoga als Ganzkörper-Training kombiniert Atemtechnik, Koordination und Entspannung – alles in harmonischen, fließenden Bewegungen. Durch Yoga kann ein höheres Körperbewusstsein entwickelt werden und dadurch lernt man einen guten Umgang mit Anspannung und Entspannung. Am nächsten Tag hat sich so mancher gewundert, welche Muskeln er hat.
"Meine Erwartungen an den Kurs sind voll erfüllt worden. Ein tolles Angebot des Skiclubs", so eine Teilnehmerin.
Die Gruppe trifft sich jeweils donnerstags um 20.30 Uhr. Ein neuer Kurs wird Ende November 2015 starten. Yoga wird im Kurssystem angeboten. Es wird eine Zusatzgebühr erhoben. Näheres ist Anfang November auf unserer Website zu lesen.
Text: Christel Lenhart